Fühle dich endlich wohl in deinem Körper

Genussvoll essen, wertvolle Zeit sparen und ohne Verzicht langfristig dein Wohlfühlgewicht erreichen - das muss nicht länger nur ein Traum sein!
In meinem persönlichen Coaching lernst du, wie du Leichtigkeit, Spaß und Genuss mit einer gesunden Ernährung im Alltag verbindest..
Besonders wichtig ist mir, dass ich mit meinen Kunden auf einer Wellenlänge bin - denn nur dann kann ich dich optimal unterstützen. Deshalb lernen wir uns im ersten Schritt in einem kostenlosen Erstgespräch kennen und klären deine Fragen.

Wo willst du hin? Wie hoch sind deine Ziele?

Gemeinsam finden wir das passende Coaching für dich!

Starter
Check-up

Du ernährst dich schon gesund aber willst endlich wissen, was du besser machen kannst? Gemeinsam nehmen wir dein Essverhalten unter die Lupe. Ich helfe dir Verbesserungspotential aufzudecken und gebe dir wertvolle Tipps an die Hand.
Perfekt für Sportler!

Next-Level-Coaching
Programm

Du willst mehr als nur wissen wie gesunde Ernährung geht? Einfach und lecker kochen? Einen Neustart für dich und deinen Körper? Motivation pur? Sichere dir einen Platz in meinem Coaching Programm und erlebe 12 Wochen intensive persönliche Betreuung, Spaß und Herausforderung!

Premium
Rundum-Sorglos-Paket

Du willst das Maximale mit möglichst wenig Zeit und Aufwand erreichen? Hier bekommst du alles, was du brauchst - direkt vom Profi! Du bist nie alleine, ich bin jederzeit an deiner Seite und unterstütze dich! Verschwende keine Zeit mehr für die Einkaufs- und Mahlzeitenplanung. Einfach rundum sorglos!

Lerne eine neue Art von Esskultur kennen, die ganz nebenbei die Pfunde purzeln lässt & dein Immunsystem stärkt!

Ich helfe Vielbeschäftigten aus der Zeitmangel-Stress-Heißhunger-Frust-Falle. Mit meinem individuellen Coaching bekommst du eine maßgeschneiderte Lösung, die zu dir und deinem Alltag passt!

Genuss pur

Diät war gestern, mit viel Genuss fällt das Durchhalten kinderleicht.

Einfach & alltagstauglich

Keine starren Regeln, keine Vorschriften, damit du dein Leben genießen kannst.

Mehr freie Zeit

Komplizierte Gerichte und unnötigen Aufwand kann niemand gebrauchen. So bleibt mehr Zeit für dich und deine Liebsten.

Du träumst noch davon...

... dass eine Diät nie wieder Thema für dich sein wird?
... der Heißhunger dich nie wieder überfällt?
... du nicht mehr lange in der Küche stehen musst um gesund und lecker zu essen?
... dein Mann und deine Familie von DEINEM Essen naschen wollen?

Aber was wäre wenn...

... du deinem Ziel ein großes Stück näherkommst, das dich zuvor jahrelang beschäftigt hat?
... sich dein Leben schlagartig verändert und du dich wohlfühlst wie nie zuvor?
... du deine Zeit, Kraft & Energie endlich für Erlebnisse nutzen kannst?

Deine persönlichen Herausforderungen

So richtig zufrieden bist du mit deinem Körper nicht & du möchtest gerne ein paar Kilo weniger.

Du weißt, dass du dich gesünder ernähren solltest hast aber keine Zeit & Energie.

Du hast zu wenig Zeit dich täglich mehrere Stunden mit deiner Ernährung auseinanderzusetzen.

Du weißt nicht, wie du langfristig deine Ernährung umstellen kannst ohne auf etwas verzichten zu müssen.

Mein Coaching wird deine Herausforderungen garantiert lösen!

Ich bin Jessica Rombach - dein Ernährungs- & Wohlfühlcoach!

Indem ich mein erprobtes Ernährungswissen umsetzte, ist Diät für mich ein Fremdwort geworden!
Ja , du hast richtig gehört! Nie mehr Diät,  nie mehr überflüssige Pfunde. Genial, oder?!

Und das hätte ich vor wenigen Jahren selbst nicht geglaubt!
Nach vielen Versuchen mit verschiedenen Ernährungstrends und Diätshakes musste ich schmerzlich feststellen, dass ich weder schlanker noch glücklicher war. Vielmehr hat auch bei mir mehrmals der Jojo-Effekt zugeschlagen.

Heute genieße ich mit gutem Gewissen, bin satt und zufrieden. Dabei halte ich meine Traumfigur ohne auch nur darüber nachzudenken! Wie das geht? Ganz einfach! Naturbelassene, vorwiegend pflanzliche Kost, einfach & schmackhaft zubereitet und mit viiiiel Genuss gegessen. Der Clue dabei - Deine Ernährung muss zu DIR und vor allem deinem ALLTAG passen, dann ergibt sich der Rest von ganz alleine.

Mein jahrelang erprobtes Wissen verhilft auch dir in kürzester Zeit zu einem neuen Lebensgefühl!

Es gibt keinen Sinn mehr...

Kalorien zu zählen, zu hungern und zu verzichten!

Unzufrieden mit dir und deinem Körper zu sein!

Genieße endlich dein Leben & deine Nahrung!

Coaching. Individuell. Persönlich.

In meinem Coaching teile ich mein komplettest Wissen aus 7 + Jahren Ernährungsexpertise mit dir.

Erprobte Tipps, selbst entwickelte Wohlfühl-Rezepte & deinen ultimativen Ernährungscheck

Du kannst deine Träume entspannt erreichen und deine Zeit vervielfachen
- ohne Frust und starre Regeln!

Das sagen meine Kunden:

Sehr geehrte Frau Rombach,
 
wie gewünscht teile ich Ihnen gerne meine offene und ehrliche Meinung über Ihren Service mit.
 
Ich war überrascht wie leicht ich doch meine Ernährung nachhaltig gesund umstellen konnte ohne auf etwas verzichten zu müssen. Gerade letzteres wird bei Blattsatt zum Glück groß geschrieben. Ohne jeglichen Druck, aber mit vielen Tricks und Kniffen wurde mir leicht verständlich erklärt in welchen Bereichen ich etwas verändern könnte. Ich habe mich auf jedem Schritt des Weges sehr wohl gefühlt und freue mich jetzt schon auf das, was noch kommen wird.
 
Beste Grüße, Luisa M. (26 Jahre)

Das erwartet Sie bei mir:

Individuelle Betreuung

Beratung so individuell wie der Mensch.

Genuss

Verzicht ist für mich ein Fremdwort.

Wohlfühlen von Anfang an

Eine vertrauensvolle Betreuung auf Augenhöhe.

Vereinbaren Sie noch heute Ihr kosenloses Beratungsgespräch!

Persönlich vor Ort, bei Ihnen zu Hause oder bequem per Videochat!