Die Erstanamnese

Bei mir gibts individuelle und fundierte Lösungen - ich empfehle dir nur, was du brauchst und dich vorwärts bringt. Damit das gelingt, schaffen wir in der Erstanamnese eine komplette Analyse deines Ist-Zustandes und finden den passenden Weg zu deinem Ziel!

01.
Kennenlernen

In einem ca. 20-minütigen Telefon- oder Zoomanruf kannst du mich kostenfrei und unverbindlich kennenlernen. Die Chemie stimmt? Gut, dann gehts los!


02.
Anamnesebogen

Ich möchte Dich, Deine Ziele und Deinen Alltag ganz genau kennenlernen. Dafür bekommst du von mir einen umfangreichen Fragebogen, den du in Ruhe beantwortest.


03.
Besprechung

Im Gespräch (ca. 30 min) kannst du deine Angaben erläutern und ich kann Rückfragen an dich stellen. Auch ein Blutbild kann mit einbezogen werden.


04.
Tagebuch

In Abhängigkeit deiner Angaben und deines Ziels bitte ich dich, für ein paar Tage dein Essen in einem Ernährungstagebuch genau zu dokumentieren.


05.
Analyse & Beratung

Ich analysiere alle deine Daten und Angaben. Gemeinsam besprechen wir, was optimiert werden kann und welches Coaching für dich passend ist (ca. 30 min).


PLUS: 3 Boni für Dich!

Alltagstipps

 ... aus meinem Erfahrungsschatz - genau passend zu deinen Herausforderungen!

Ernährungswissen

... zu deinen Herausforderungen erhältst du von mir verständlich erklärt!

Exklusiven Rabatt

... wenn du dich für eines meiner Coachingprogramme entscheiden solltest!

Und was kostet das?

Normalerweise 169.- €

für einmalig 149.- €